ON THE TOP

einem Rekordtitel schmücken kann: In der Kalenderwoche 46 war „Can’t Get You Out Of My Head“ nicht nur der meistgespielte Titel, sondern mit 1188 Einsätzen in den für die Airplay-Charts relevanten Radiosendern (absolut sogar 2160) auch der in einer Woche am meisten gespielte Titel ever! Überhaupt jemals! Ist das nicht der Wahnsinn? Ist das nicht die Single des Jahres? Versuche ich gerade den Leserpoll zu manipulieren? Bekomme ich von EMI Geld dafür? Fragen, die das Leben schreibt.

ALLE LIEBEN KYLIE:
Und zwar so sehr, um ihre aktuelle Single im deutschen Radio so dermassen oft herunter zu dudeln, dass sich Frau Minogue seit dieser Woche mit einem Rekordtitel schmücken kann: In der Kalenderwoche 46 war „Can’t Get You Out Of My Head“ nicht nur der meistgespielte Titel, sondern mit 1188 Einsätzen in den für die Airplay-Charts relevanten Radiosendern (absolut sogar 2160) auch der in einer Woche am meisten gespielte Titel ever! Überhaupt jemals! Ist das nicht der Wahnsinn? Ist das nicht die Single des Jahres? Versuche ich gerade den Leserpoll zu manipulieren? Bekomme ich von EMI Geld dafür? Fragen, die das Leben schreibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.