On stage again

In diesem Jahr mit der Lupe suchen, durfte man wohl die Beatsteaks . Doch dies soll sich im nächsten Jahr ändern; die Lupe wird man dann nicht mehr brauchen, werden die Berliner doch wieder in gewohnter Manier über die Bühnen springen. Bis dahin wird wohl auch das neue Album, an dem zur Zeit noch f …
In diesem Jahr mit der Lupe suchen, durfte man wohl die Beatsteaks . Doch dies soll sich im nächsten Jahr ändern; die Lupe wird man dann nicht mehr brauchen, werden die Berliner doch wieder in gewohnter Manier über die Bühnen springen. Bis dahin wird wohl auch das neue Album, an dem zur Zeit noch fleißig im stillen Kämmerlein gearbeitet wird, fertig sein. Bis dato übt man sich diesbezüglich im Übrigen noch in Geheimniskrämerei – weder wo die Herren momentan schwer am Basteln sind, noch ein möglicher Titel oder ein angedachtes Release-Datum teilte die Band der Öffentlichkeit bislang mit. Es gilt also wieder einmal: Nichts Genaues weiß man nicht und wir üben uns in Geduld…derweil gibt es immerhin lustig zusammenhangslose "Erlebnisberichte" der vergangenen Tage und Fotos der Band aus dem Studio hier zu lesen bzw. anzuschauen.

Und hier die Termine für das kommende Jahr:
12.05 Cottbus – Gladhouse
14.05. Frankfurt – Batschkapp
15.05 Augsburg – Musikkantine
16.05. Rottweil – Kraftwerk
18.05. Reutlingen – Zelle
19.05. Bielefeld – Kamp
22.05. Hamburg – Knust
23.05. Magdeburg – Factory
26.05. Bremen – Pier 2
27.05. Bielefeld – Ringlokschuppen
29.05. Ch-Zürich – Volkshaus
30.05. A-Innsbruck – Dogana
31.05. A-Wien – Arena (Open Air)
05.06. Laipzig – Haus Auensee
06.06. Hannover – AWD-Halle
09.06. Hamburg – Sporthalle
06.07. Dresden – Elbufer
07.07. Berlin – Wuhlheide

Karten gibt es bereits auf der Homepage der Band zu ergattern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .