findet sich alles, was uns vor Jahren aus dem Haus gezerrt und in die Clubs geprügelt hat. Unter der niederländischen Adresse www.platenkoning.com gibt es Techno, Breakbeat und HipHop Platten. Wen das Design von Energyflashrecords nicht aufschreien lässt, findet hier gar ein Datenträgerformat, das sich "Kassette" nannte, oh sorry, nennt. Zu erwähnen wäre noch Imo Records aus Großbritannien und für ganz Geduldige mit viel Freizeit natürlich und wie immer auch ebay:

Sie scheinen wie Pilze aus dem Boden zu schießen. Oldskool trifft den Nerv der Zeit und Kollektiverinnerungen funktionieren einfach.
Auf verschiedenen Webseiten findet sich alles, was uns vor Jahren aus dem Haus gezerrt und in die Clubs geprügelt hat. Unter der niederländischen Adresse www.platenkoning.com gibt es Techno, Breakbeat und HipHop Platten. Wen das Design von Energyflashrecords nicht aufschreien lässt, findet hier gar ein Datenträgerformat, das sich "Kassette" nannte, oh sorry, nennt. Zu erwähnen wäre noch Imo Records aus Großbritannien und für ganz Geduldige mit viel Freizeit natürlich und wie immer auch ebay: