NUR MIT EUCH!

Die Festivalsaison beginnt. All überall treffen sich Menschenmassen, lassen rudelweise Bands aufspielen und versuchen – meistens gleich mehrere Tage lang -sich eine gute Zeit zu machen.
5000 Glücklichen wird dies bei der ausverkauften Jahreshauptversammlung von Indie-Deutschland am kommenden Wochenende mit Sicherheit gelingen. Da sind wir uns sicher. Es Zeit für: Immergutrocken 2003 !!! Und wie sich das (als Mitpräsentator) gehört, sind wir auch mit einem "Stand" vor Ort (im Labelzelt). Zwar haben wir weder "einmal duschen", bergeweise Kondome, noch all die anderen tollen Dinge zu verschenken (das können die Kollegen wesentlich besser), dafür könntet ihr bei uns am "Stand" aber diverse Produkte aus dem Fanshop zum Vorzugspreis – ganz oldschool – einkaufen (div. alte Heft-CDs, Shirts, Buttons, Hefte) oder einfach nur: reden, lächeln, fragen stellen, wasweißich. Mit uns jedenfalls. Ist ja auch mal was. Und damit es nicht ganz so unprofessionell daher kommt, haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und unser famoses Standkonzept 2003 (siehe Foto) erarbeitet. Flexibel und überall aufzubauen. Vielleicht gehen wir damit sogar innerhalb des Geländes auf Tour (wenn wir dürfen). Sucht uns doch! Dann habt ihr auch die Chance (diesmal kostenlos, yippieh !) auf unserem tollen " Alu-Feldbett Grün " kurz auszuruhen. Wir freuen uns drauf. P.S.: Wer mit einem Safari-Hut und Moskitonetz vorbei kommt, kriegt einen Button geschenkt. ;o)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here