Die Jobbörse spex.de geht in eine neue Runde. Dieses Mal sucht das Label Mute Menschen, die nach dem Konzerten der Beatsteaks und der Mediengruppe Telekommander in Neu-Isenburg sowie in Freiburg Postkarten verteilen. Den Eintritt für das Konzert können sich die Helfer sparen, denn der Lohn für die A …
Die Jobbörse spex.de geht in eine neue Runde. Dieses Mal sucht das Label Mute Menschen, die nach dem Konzerten der Beatsteaks und der Mediengruppe Telekommander in Neu-Isenburg sowie in Freiburg Postkarten verteilen. Den Eintritt für das Konzert können sich die Helfer sparen, denn der Lohn für die Arbeit ist ein Platz auf der Gästeliste für das jeweilige Konzerte. Interessierte bekommen Infos über mediengruppe@mute.de. Hier schon mal die genauen Daten:
07.12. Neu-Isenburg Hugenottenhalle
08.12. Freiburg Bürgerhaus Zähringen