Noch einmal Legende live, bitte

ou Barlow, unser aller Lieblingswirrkopf und wortkarger Indieschluffi, ist demnächst für drei Termine in Belgien unterwegs. Am 27.02. in Turnhout/Warande, 28.02. Roeselare/De Spil, 29.02. Hasselt/Grote Schworwburg. b) Wenn dir Belgien zu nah ist – und Lou Barlow nicht genug -, solltest du schnell deine USA-Reise planen, denn vom 02. April bis 06. Mai spielen Sebadoh ein gutes Dutzend Konzerte in den Staaten. Kein Scheiß. Fünf Jahren lang stand Barlow nicht mehr mit Jason Loewenstein auf einer Bühne. Dann kamen die "10th Anniversary"-Feierlichkeiten von Domino und jeder Streit wurde zur Seite gepackt, jetzt gar eine komplette Tour gebucht. Mit einem neuen Album ist jedoch nicht zu rechnen, heißt es. Bislang. Aber wie steht es immer noch auf der Band-Website: "Not dead, just asleep…". Vielleicht wachen sie ja nochmal richtig auf.

Keine Ahnung wohin mit den angesammelten Bonusmeilen? Im Herzen immer noch irgendwie Fan der Indierocklegende schlechthin? Sebadoh anyone? Dann kommen hier die Nachrichten für dich: a) Lou Barlow, unser aller Lieblingswirrkopf und wortkarger Indieschluffi, ist demnächst für drei Termine in Belgien unterwegs. Am 27.02. in Turnhout/Warande, 28.02. Roeselare/De Spil, 29.02. Hasselt/Grote Schworwburg. b) Wenn dir Belgien zu nah ist – und Lou Barlow nicht genug -, solltest du schnell deine USA-Reise planen, denn vom 02. April bis 06. Mai spielen Sebadoh ein gutes Dutzend Konzerte in den Staaten. Kein Scheiß. Fünf Jahren lang stand Barlow nicht mehr mit Jason Loewenstein auf einer Bühne. Dann kamen die "10th Anniversary"-Feierlichkeiten von Domino und jeder Streit wurde zur Seite gepackt, jetzt gar eine komplette Tour gebucht. Mit einem neuen Album ist jedoch nicht zu rechnen, heißt es. Bislang. Aber wie steht es immer noch auf der Band-Website: "Not dead, just asleep…". Vielleicht wachen sie ja nochmal richtig auf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.