und hat diese auf der laufenden US-Tournee verlassen. Die Trennung war in beiderseitigem Einverständnis, heißt es.Außerdem seien keine der Aktivitäten von Belle & Sebastian, die gerade ihr als Soundtrack getarntes neues Album " Storytelling " veröffentlicht haben, davon betroffen: Auch sei man momentan nicht auf der Suche nach einem Ersatz. Isobel veröffentlichte übrigens zuletzt 2000 solo unter dem Namen The Gentle Waves.

Belle & Sebastian haben gestern den Ausstieg von Chellistin und Sängerin Isobel Campbell offiziell bestätigt.
Isobel war seit 1996 Mitglied der Band aus Glasgow und hat diese auf der laufenden US-Tournee verlassen. Die Trennung war in beiderseitigem Einverständnis, heißt es.Außerdem seien keine der Aktivitäten von Belle & Sebastian, die gerade ihr als Soundtrack getarntes neues Album " Storytelling " veröffentlicht haben, davon betroffen: Auch sei man momentan nicht auf der Suche nach einem Ersatz. Isobel veröffentlichte übrigens zuletzt 2000 solo unter dem Namen The Gentle Waves.