NO FUTURE?

te Seite Gotfuturama.com berichtet (und sich gleichzeitig um Unterschriftensammlungen und Protest bemüht), ist die kurz vor ihrer fünften Staffel stehende Serie zwar nicht direkt abgesetzt, aber in einer Art Schwebezustand. Der ausstrahlende Sender Fox, der von Anfang an nicht die Rechte an der Serie besetzt, die bei Matt Groening liegen, war nie sonderlich um die wunderbare Serie bemüht. Jetzt sieht es so aus, dass Fox mit den etwa 30 zwischen Season 3 und 4 unausgestrahlten Folgen (!) zufrieden ist und erstmal keine weiteren in Auftrag gegeben hat. Wann selbst diese in Season 5 ausgestrahlt werden ist ungewiss und stimmt Insider, wie Angestellte wenig hoffnungsvoll, obwohl eine definitive Stellungnahme seitens Fox noch aussteht. Futurama-Fans hierzulande freuen sich derweil über den Release der ersten Staffel als dreifach DVD-Box.

Ist Futurama am Ende? Aintitcoolnews versetzt die Welt in Atem und streut ein Gerücht , dass vermutlich mehr als ein solches ist.
Wie auch die eigens eingerichtete Seite Gotfuturama.com berichtet (und sich gleichzeitig um Unterschriftensammlungen und Protest bemüht), ist die kurz vor ihrer fünften Staffel stehende Serie zwar nicht direkt abgesetzt, aber in einer Art Schwebezustand. Der ausstrahlende Sender Fox, der von Anfang an nicht die Rechte an der Serie besetzt, die bei Matt Groening liegen, war nie sonderlich um die wunderbare Serie bemüht. Jetzt sieht es so aus, dass Fox mit den etwa 30 zwischen Season 3 und 4 unausgestrahlten Folgen (!) zufrieden ist und erstmal keine weiteren in Auftrag gegeben hat. Wann selbst diese in Season 5 ausgestrahlt werden ist ungewiss und stimmt Insider, wie Angestellte wenig hoffnungsvoll, obwohl eine definitive Stellungnahme seitens Fox noch aussteht. Futurama-Fans hierzulande freuen sich derweil über den Release der ersten Staffel als dreifach DVD-Box.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.