18 Monate Entzugsprogramm inklusive Regelmäßiger Drogentest, keinen Alkohol, sowie das Fernhalten von Orten, an denen Alkohol ausgeschenkt wird, sind die Auflagen für Courtney Love, die ihr heute von einem Us-Gericht auferlegt wurden. Zuvor hatte sich Madame Love wegen schuldig erklärt, sie habe ver …
18 Monate Entzugsprogramm inklusive Regelmäßiger Drogentest, keinen Alkohol, sowie das Fernhalten von Orten, an denen Alkohol ausgeschenkt wird, sind die Auflagen für Courtney Love, die ihr heute von einem Us-Gericht auferlegt wurden. Zuvor hatte sich Madame Love wegen schuldig erklärt, sie habe versucht, im letzten Herbst in das Haus ihres ehemaligen Managers und Exfreundes Jim Barber einzudringen. Da sie auch wegen illegalem Medikamentenbesitz festgenommen wurde, wurde ihr außerdem auferlegt, keine verschreibungspflichtigen Medikamente ohne Rezept zu konsumieren. Also letztendlich eine Aufforderung, sich an das Gesetz zu halten.