NO DOUBT, DIE KOMMT, DIE ANDERE PLATTE

Erst haben sie allen die Nase lang gemacht, dann hat für viele das Album nicht dem entsprochen, was der große Produzentenname Neptunes hinter dem Projektnamen N*E*R*D hat vermuten lassen, und dann zogen sie schlußendlich auch noch die Veröffentlichung ihres Albums "In Search Of" komplett z
Was so in geringer Stückzahl euro-exklusiv kursierte entsprach der Legende nach nicht mehr den Anforderungen der Herren, die vor allem im rockmusikalischen Bereich, ausgerechnet durch ihre Produzententätigkeit bei No Doubt, Blut geleckt hatten. Live-Feeling war das Zauberwort. Deshalb zogen sie den Release und sich selbst zurück und haben nun nach einem halben Jahr die Songs kurzerhand nochmal mit einer Band eingespielt. Besagen die Informationen, die außerdem auf das offizielles, weltweite Release-Datum 18. März verweisen. Wir sind gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.