Nils Frahm: Victoria-Score in Gänze im Vorab-Stream

Einen Tag, bevor der auf der Berlinale gefeierte One-Take-Movie Victoria in die deutschen Kinos kommt, gibt Nils Frahm vorab den Soundtrack in voller Länge zum Streamen frei.

Nachdem Frahm bereits im Mai parallel zum ersten Trailer zu Victoria mit »Them« einen Vorgeschmack auf seine Soundtrackpremiere online gestellt hatte, gibt es nun den kompletten Soundtrack im Stream.

Das einleitende Edit von DJ Koze’s »Burn with me« ausgenommen, handelt es sich bei den neun Tracks um sehr ruhige, atmosphärische Stücke, minimalistisch mit nur kleinem, klassischen Ensemble aufgenommen und ohne großes elektronisches Beiwerk. Kurzum und ohne in eine weitere Frahmode zu verfallen: eine starke Soundtrackpremiere mit der sich die Dramaturgie des One-Take-Wonders Victoria ganz gut antizipieren lässt.

Nils Frahms Music for the Motion Picture Victoria gibt es ab 15. Juni zu kaufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.