Nils Frahm stellt neues Album zum Gratis-Download bereit

Nils Frahm hat den Piano Day ins Leben gerufen und ihn gleich mit der Veröffentlichung seines neuen Albums solo gefeiert. Dieses stellt er aktuell zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Ein Klavier hat 88 Tasten und deshalb hat der deutsche Musiker und Komponist den 88. Tag des Jahres, was meistens der 29. März ist, erwählt und ihn zum Piano Day erklärt. Außerdem hat er an diesem Tag sein neues Album rausgebracht, das man kostenlos downloaden, es aber auch als Tonträger kaufen und somit Unterstützer des Baus der Klavins M450 werden kann.

Der Wahlberliner hat solo auf dem Vorgängermodell, der Klavins M370, eingespielt und möchte David Klavins dabei unterstützen, seinen Traum zu verwirklichen und ein 4,5 Meter hohes Klavier, das gigantische Klänge erzeugen wird, zu bauen. Deshalb will Frahm alles, was er mit solo verdient, in dieses Projekt investieren. Für den Bau sind zwei Jahre angesetzt. Am Ende soll ein Festival am Piano Day 2017 stattfinden.

Hier kann man das neue Album solo kostenlos downloaden und für den Bau der Klavins M450 spenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.