Nick Cave & The Bad Seeds »We No Who U R« (Video)

Nick Cave & The Bad Seeds »We No Who U R« (Video) — Regisseur Gaspar Noé lässt den Schatten wandern

*

Wem der Song noch etwas zu gediegen daher kam, dem dürfte nun das Video zu »We No Who U R« von Nick Cave & the Bad Seeds die gewünschten Irrationen bereiten. Dafür sorgt zumindest ansatzweise Regisseur Gaspar Noé, für dessen Verhältnisse es aber ebenfalls sehr ruhig zugeht: Begleitet von Caves Naturbeobachtungen streift ein Schatten unbekannten Ziels durch den Wald. Zuletzt war Noé noch – als Sänger – beim Desertshore-Coverprojekt von X-TG tätig geworden. All jenen, die Youtube nicht bereits ein Proxy-Schnippchen geschlagen haben, zeigt SPEX nun erstmals mit tape.tv nachfolgend das NCBS-Video. Das übergeordnete Album Push the Sky Away erscheint am 15. Februar.

*


Mehr Videos auf tape.tv!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here