Nick Cave & The Bad Seeds »We No Who U R« (Video)

Nick Cave & The Bad Seeds »We No Who U R« (Video) — Regisseur Gaspar Noé lässt den Schatten wandern

*

Wem der Song noch etwas zu gediegen daher kam, dem dürfte nun das Video zu »We No Who U R« von Nick Cave & the Bad Seeds die gewünschten Irrationen bereiten. Dafür sorgt zumindest ansatzweise Regisseur Gaspar Noé, für dessen Verhältnisse es aber ebenfalls sehr ruhig zugeht: Begleitet von Caves Naturbeobachtungen streift ein Schatten unbekannten Ziels durch den Wald. Zuletzt war Noé noch – als Sänger – beim Desertshore-Coverprojekt von X-TG tätig geworden. All jenen, die Youtube nicht bereits ein Proxy-Schnippchen geschlagen haben, zeigt SPEX nun erstmals mit tape.tv nachfolgend das NCBS-Video. Das übergeordnete Album Push the Sky Away erscheint am 15. Februar.

*


Mehr Videos auf tape.tv!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.