Nick Cave & The Bad Seeds »Jubilee Street«

Nick Cave & The Bad Seeds »Jubilee Street«

*

Am Ende fliegt er allen davon. »Jubilee Street« heißt ein weiterer Song aus dem kommenden Album Push the Sky Away von Nick Cave & The Bad Seeds. Das Stück wurde nun von der Band online gestellt — erneut in einer Lyrics-Video-Variante, wie nachfolgend zu sehen. Außerdem gibt es erste Konzerttermine. Für das Greenville– und Frequency-Festival wurde man bereits bestätigt, der Vorverkauf zu einem Konzert am 13. Februar im Admiralspalast, Berlin, startet heute um 17 Uhr deutscher Zeit und zwar hier.

*

*

Nick Cave & The Bad Seeds live
13.02. Berlin — Admiralspalast
28.07. Paaren — Greenville Festival
17.08. St. Pölten — Frequency Festival

*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here