Nicht schuldig

Michael Jackson wurde am Montag in Santa Maria, Kalifornien im Rahmen des seit Anfang des Jahres laufenden Missbrauchsprozesses in allen Anklagepunkten für nicht schuldig befunden. Der 46-Jährige, formerly known as King Of Pop, wurde so vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen frei …
Michael Jackson wurde am Montag in Santa Maria, Kalifornien im Rahmen des seit Anfang des Jahres laufenden Missbrauchsprozesses in allen Anklagepunkten für nicht schuldig befunden. Der 46-Jährige, formerly known as King Of Pop, wurde so vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen freigesprochen. Auch die anderen drei Missbrauchsanklagen wurden abgewiesen, ebenso die Anklagepunkte der "Verschwörung" und der "Verabredung zu einer Straftat", samt der Unterpunkte: Verschwörung zur Erpressung, Kindesentführung und Freiheitsberaubung. Bis zu 18 Jahre Gefängnis hatten Jackson gedroht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here