New Judas – Parties im Dezember, Mixtape

TeenageCavemanMenschen in Hundekostümen, Menschen in Zottelfellen. Wer nach der Ankündigung vom letzten Mal (mehr …) neugierig geworden ist und sich auf den Weg zu den New Judas-Parties in Berlin und Leipzig gemacht hat, der wurde neben ganz viel Bang Bang Brtz Brtz Drrr Drrr Däng Däng auch mit Pets On Prozac und dem Teenage Caveman bedient. Also feierwütige Mittzwanzigjährige in Ganzkörperkostümen, der Party tat das nur gut. Im Dezember kommt das finnische Label und Künstlerkollektiv New Judas nun wieder nach Deutschland, dieses mal für ganze fünf Termine.
Neben den genannten Künstlern Pets On Prozac und Teenage Caveman werden dann auch wieder Obi Blanche und Huoratron sowie Les Gillettes (DJ-Set) Musik spielen, die Daten wie folgt:

MP3: Les Gillettes – New Judas Mixtape [MP3 / 50,3 Mb]

New Judas Live:
06.12. Stuttgart – Rocker
07.12. München – ZKMax
14.12. Hamburg – Uebel & Gefährlich
15.12. Berlin – Tape
21.12. Köln – TBA

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .