New Found Land: »Lore« / Album-Vorabstream & Release-Party

Deepe Electronica und eingängiger Pop: New Found Land entwickelt sich auf ihrem neuen Album Lore konsequent weiter. Das am Freitag erscheinende Werk gibt es ab jetzt bei SPEX im exklusiven Vorabstream.

Das Warten hat ein Ende: Machte die Single »Chateau« schon vor fast zwei Monaten Lust auf mehr, sind es jetzt nur noch zwei Tage bis zu New Found Lands Albumrelease und der entsprechenden Party in der Kantine am Berghain. Vorab kann man Lore ab jetzt hier im Stream hören.

Auf ihrem vierten Album bewegt sich die Wahl-Berlinerin Anna Roxenholt weiter in Richtung Electronica, behält aber ihren Hang zu Pop-Hits bei. Zugänglich und gleichzeitig undurchsichtig – für das Songwriting ließ sie sich von alten Mythen und Geschichten, quer durch den europäischen Kontinent und darüber hinaus inspirieren. Auf die Record Release Party diesen Freitag soll im Frühherbst auch eine Deutschlandtour folgen.

New Found Land live
27.05. Berlin – Kantine am Berghain

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here