NEUSTART

Einer der ältesten und renommiertesten Plattenläden Kölns wird sich nicht etwa im alles neu machenden Mai, sondern schon Anfang April einer umfassenden Verjüngungs-und Verschönerungskur unterziehen. Bis einschließlich Samstag, den 3. April werden in der Maastricher Straße 49 noch Sales und Schnäppch …
Einer der ältesten und renommiertesten Plattenläden Kölns wird sich nicht etwa im alles neu machenden Mai, sondern schon Anfang April einer umfassenden Verjüngungs-und Verschönerungskur unterziehen.

Bis einschließlich Samstag, den 3. April werden in der Maastricher Straße 49 noch Sales und Schnäppchen feil geboten, ausserdem gibt es 10%-Preisnachlaß auf alle Tonträger! In der folgenden Woche bis Ostermontag, den 12.4., bleibt der Laden sodann geschlossen, um sich am Dienstag, den 13.4. ab 12 Uhr, in neuem Glanz und mit Sicherheit der ein oder anderen neuen inhaltlichen Idee, gut gerüstet den Herausforderungen eines sich immer dramatischer verändernden Tonträgermarkts zu stellen. SPEX wünscht viel Glück und Erfolg und empfiehlt nicht nur Kölnern, dem neuen Groove Attack alsbald eine Besuch abzustatten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.