Neulich im »Bug-hain«: Low Concept »Bugz«

Karl, der Käfer, steht nicht mehr (still): In seinem neuen Video »Bugz« lässt sich das Produzenten-Duo Low Concept tierisch vertreten.

Physical Therapy und Ville Haimala, eine Hälfte von Renaissance Man, haben sich als Low Concept zusammengetan und veröffentlichen nächste Woche ihre Bugz EP auf White Asega. Das Titelstück wurde klar auf tiefste Nacht- und Clubstunden ekstatischen Tanzens zugeschnitten. Expander Film hat ihnen dazu nun das passende Video zur Verfügung gestellt, dass die kafkaeske Metaphorik des Tracks aufnimmt und den titelgebenden Eindruck der Produzenten, ihr Publikum würde sich einst wie Käfer verhalten, eben in die visuelle Realität holt. »Bug-hain« nennt FACT diesen Ort passenderweise.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.