Papa, du hast da was am Schuh: Video zur Kanye WestPaul McCartney-Single »Only One«

Die eine oder keine! Kanye West ist nicht nur Weltstar. Sondern – nehmt das! – auch Mensch. Das wissen wir seit heute, weil er ein ganz und gar gefühlsduseliges Video zum Song »Only One« veröffentlicht hat. Hauptdarstellerin: Das Töchterchen.

»Only One«, die gemeinsame, kürzlich geleakte Single von US-Blingblinger Kanye West und Ex-Beatle Paul McCartney, gibt es seit heute auch zum Gucken. Die Zusammenarbeit der beiden begann Anfang 2014 mit einer Bungalow-Session in Los Angeles, so der Mythos.

Den Teaser zum Clip, in dem West zusammen mit Tochter North im Regen auf der Alb performt, präsentierte er heute in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Nachdem Til und Boris es schon lange spitzgekriegt haben, ist Papi Kanye jetzt auch auf den Trichter gekommen: Kinder gehen immer. Die Einjährige habe ihn zu dem Video inspiriert, so der US-Rapper, und durfte sogleich die Hauptrolle im Clip von Spike Jonze (!) übernehmen.

Das komplette Video ist momentan ausschließlich auf Kanye Wests Website zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here