Neues Album im Mai

Scott Walker, zurecht alle Nase lang lebende Legende genannt, veröffentlicht 11 Jahre nach "Tilt" (im Bild ein Ausschnitt des Covers) ein neues Album. "The Drift" ist der Titel, das Album wurde dieser Tage fertiggestellt und soll nun im Mai via 4AD weltweit veröffentlicht werden. …
Scott Walker, zurecht alle Nase lang lebende Legende genannt, veröffentlicht 11 Jahre nach "Tilt" (im Bild ein Ausschnitt des Covers) ein neues Album. "The Drift" ist der Titel, das Album wurde dieser Tage fertiggestellt und soll nun im Mai via 4AD weltweit veröffentlicht werden. Wir sind gespannt. Bekannt wurde außerdem, dass der New Yorker Filmproduzent Stephan Kijak einen Teil der Aufnahme-Sessions mit der Kamera begleiten durfte. Die Aufnahmen werden das Herzstück des von David Bowie co-produzierten Films "30 Century Man" bilden, der Scott Walkers Schaffen und Wirken dokumentieren soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.