Neues Album im Herbst

Depeche Mode arbeiten zur Zeit in Santa Barbara am Nachfolger zu ihrem 2001 veröffentlichten Album "Exiter", der noch diesen Herbst veröffentlicht werden soll. Produziert wird von der Band gemeinsam mit Ben Hillier der unter anderem für das Elbow Album "Cast Of A Thousands", das …
Depeche Mode arbeiten zur Zeit in Santa Barbara am Nachfolger zu ihrem 2001 veröffentlichten Album "Exiter", der noch diesen Herbst veröffentlicht werden soll. Produziert wird von der Band gemeinsam mit Ben Hillier der unter anderem für das Elbow Album "Cast Of A Thousands", das aktuelle Album der Doves "Some Cities" und "Think Tank" von Blur verantwortlich zeichnet. Sänger Dave Gahan hat dazu bisher leider noch nicht mehr als die gängige Floskel zu Protokoll gegeben: "Es ist ein wunderbares Gefühl wieder zusammen im Studio zu sein und wir sind alle begeistert von dem neuen Material. Wir haben ein unglaublich gutes Gefühl, was das neue Album betrifft. Ben Hillier hat eine ganz neue Dynamik in die Band gebracht, die wir sehr inspirierend finden."

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.