Neuer Daphni-Remix von Caribous »Our Love«

Foto: Jason Evans

Dan Snaith remixt sich selbst, oder anders: das Titelstück des kommenden Caribou-Albums Our Love gibt es jetzt im Daphni-Remix. 

In knapp drei Wochen erscheint das lange erwartete, neue Caribou-Album, Our Love, aus dem Snaith bereits »Can’t Do Without You« und das Titelstück mit Owen Pallett unter die Leute gebracht hat. Der Liebe seiner Fans sei diese Platte gewidmet – wie er SPEX in der neuen Ausgabe verraten hat –, und die hat nach all den Jahren kein Stück nachgelassen: Das Konzert im Berghain war binnen kürzester Zeit ausverkauft.

Für all diejenigen, die keine Tickets mehr bekommen haben, gibt es jetzt ein kleines, buntes Trostpflaster. Unter seinem Moniker Daphni hat Dan Snaith sich seiner selbst angenommen, und »Our Love« einen noch stampfenderen, noch mehr nach Dancefloor riechenden Anstrich verpasst.

Wem das nicht reicht, dem sei die kommende, von SPEX präsentierte Caribou-Tour empfohlen – einschließlich eines zweiten, noch nicht ausverkauften Termin in der Berliner Columbiahalle sowie Terminen in sechs weiteren Städten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.