Neue Jessie Ware-Single, »Tough Love«

Jessie Ware

Die »Wildest Moments«-Sängerin Jessie Ware meldet sich mit »Tough Love« zurück.

»Ich habe meine Schreibsessions (für ein neues Album) erst so richtig in dieser Woche begonnen«, sagte uns Jessie Ware im Dezember. »Aber ich bin bereits wirklich glücklich angesichts der Lieder, die ich gerade mache. Ich denke, sie werden sich nicht allzu weit von Devotion entfernen, da ich noch nicht bereit bin für eine neue Richtung. Hoffentlich werde ich aber mehr Selbstvertrauen haben und meine Stimme auch variabler einsetzen.«

Jetzt gibt es einen ersten Eindruck aus diesen Arbeiten, die neue Single »Tough Love«. Ms Ware hat Wort gehalten. Der Song bleibt dem ganz leicht von Dubstep umspülten R'n'B ihres Debütalbums treu, auch das lyrische Liebesthema hätte so auf Devotion stattfinden können. Ein neues Album, auf dem der Song Platz finden könnte, wurde allerdings noch nicht angekündigt.