Neue Abgründe: Teasertrailer zur zweiten Staffel von True Detective

Eine Minute Vorfreude im Zusammenschnitt: erste Szenen aus der heiß ersehnten 2. Staffel von True Detective.

Am 21. Juni läuft die 2. Staffel der Krimiserie im amerikanischen Fernsehen an. Der jüngst veröffentlichte Teaser-Trailer zeigt nicht viel, aber genug, damit die Armhaare in die Vertikale gehen: Colin Farrell, Rachel Adams und Taylor Kitsch in den Rollen der Ermittler anno 2015 sowie Vince Vaughn als Halunke.

Der 60-Sekunden-Einblick spricht eine eben so düstere Bildsprache wie die grandios-abgründige Vorgänger-Staffel. Doch die Fußstapfen von Rust Cohle und Martin Hart sind bekanntlich elefantengroß.

Rückblick für alle, die diesem Kultkrimi noch nicht auf die Schliche gekommen sind: Matthew McConaughey und Woody Harrelson jagen als besagtes Ermittlerduo über die acht Folgen der ersten Staffel hinweg einen brutalen Serienmörder in den Südstaaten der USA. Die wiederum acht neuen Episoden stammen ebenfalls aus der Feder von Serienschöpfer Nic Pizzolatto. Die ersten beiden Folgen wurden von Fast & Furious-Regisseur Justin Lin in Szene gesetzt. Und jetzt: Augen auf und durch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.