Nachdem David Bowie beim Hurricane schon unzufrieden ob der Temperaturen war, kamen später noch Rückenschmerzen hinzu, der Gute musste im Krankenhaus behandelt und sein Auftritt beim Southside Festival damit kurzfristig abgesagt werden. Nun fallen nun auch die geplanten Österreich-Shows aus. "D …
Nachdem David Bowie beim Hurricane schon unzufrieden ob der Temperaturen war, kamen später noch Rückenschmerzen hinzu, der Gute musste im Krankenhaus behandelt und sein Auftritt beim Southside Festival damit kurzfristig abgesagt werden. Nun fallen nun auch die geplanten Österreich-Shows aus. "David Bowie musste bereits vor einigen Tagen ein Konzert in Prag wegen eines eingeklemmten Rückennerves nach 90 Minuten abbrechen. Nach einem weiteren Konzert in Schleswig-Holstein am Freitag musste David Bowie die Nacht im Krankenhaus verbringen und nun den ärztlichen Anweisungen folgend die Konzerte in Wien und Salzburg absagen", heißt es. Ersatztermine sind bislang nichts bekannt. Gute Besserung.