Neneh Cherry streamt Blank Project-Titeltrack

Neneh Cherry

Neneh »Robin Hood« Cherry  FOTO: Kim Hiorthoy

Neneh Cherry streamt den ersten Song aus ihrem neuen, von Four Tet produzierten Album, Blank Project, das im Februar erscheinen wird.

Nachdem bereits bekannt geworden war, dass Cherry ihr erstes Solo-Album in 17 Jahren mit Four Tet und der Band RocketNumberNine aufgenommen hat – und dabei Feature-Besuch von Robyn bekam –, steht nun mit dem 28. Februar auch der VÖ-Termin. Nachfolgend die Titelliste zum Werk, mit dem die Künstlerin laut Pressematerial vor allem eine persönliche Tragödie überwinden wollte, und der Stream des schon einmal sehr guten »Blank Project«, in dem tatsächlich eine schwierige Zweierkonstellation vorgeführt wird.

Jetzt weiter auf SPEX.de: Reportage mit Messer unterwegs durch Münster, Maxïmo Park mit neuem Album auf Tour, Stream-Premiere von Farhot »Represent Heart«.

Neneh Cherry Blank Project Tracklist
1. Across The Water
2. Blank Project
3. Nake
4. Spit Three Times
5. Weightless
6. Cynical
7. 422
8. Out Of The Black (feat. Robyn)
9. Dossier
10. Everything

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.