Stream: Neneh Cherry Blank Project

Neneh Cherry Blank Project

»Mehr als ein Comeback ist das Album eine Ankunft«, sagt Neneh Cherry über ihr Blank Project. Jetzt gibt es das Album im Stream.

Nächste Woche hat das Warten nach 18 Jahren ein Ende: Die schwedische Sängerin bringt endlich wieder eine (hervorragend intensiv geratene) Solo-LP heraus. Es ist der nächste Höhepunkt eines sehr belebten Musikerinnenlebens: »Wenn ich zurückblicke auf meine bisherige ›Karriere‹, wenn man das so nennen will, dann fühlt sich das an wie eine seltsame Reise. Es gab viele unerwartete Wendungen und Kurven. Und, okay, auch so eine seltsame Hardcore-Erfolgsangelegenheit in der Mitte«, bilanziert Cherry in der aktuellen SPEX-Ausgabe.

npr.org streamt nun Blank Project fast zwei Wochen vor dessen Erscheinen bei Smalltown Supersound / Rough Trade. Anspieltipps neben den drei bereits bekannten Stücken: der Opener »Across The Water«, »Naked« und »Cynical«.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.