Navel – Tourabbruch

Navel»They know how to rock« sollen Wolfmother, die es ja tatsächlich wissen, nach einem gemeinsamem Konzert über Navel gesagt haben. Auf dem Leipziger Indie-Treffen Pop-Up am vergangenen Wochenende haben Navel dann ein bisschen zuviel gerockt. Jedenfalls, so verkündet das Navel-Label Louisville, müssen die restlichen Navel-Termine ab dem 26.5. in Stuttgart abgesagt werden.
   Die Ursache der Geschichte stellt das Label, das groß ist in R’n’R-Mythenbildung, wie folgt dar – es sind ca. 50% Münchhausen-Prozentpunkte davon runter zu rechnen. Aber es klingt schon nach Eins A juvenilem Wahn:

    »Blut auf der Tanzfläche – Während die Messe Pop Up ein wenig nach einem Treffen von Briefmarkensammlern roch, wurde unser ‹Lollapalooza 2008 – Fuck You All› Abend im Ilses Erika zu einer sehr sehr wüsten Veranstaltung. So hat sich Jari Altermatt, seineszeichen Irrer Sänger von Navel, vom pogenden Mob ansteckenlassen und ist bei dem Versuch einen Handstand auf seiner rückkoppelnden Gitarre zu machen, in eine kaputte Bierflasche gestürzt. Dabei zog er sich mehrere tiefe Schnittwunden in Gesäss und Rücken zu, so dass die Österreich & Deutschland Daten leider abgesagt werden müssen.«

Wir wünschen Jari Altermatt gute und schnelle Genesung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.