Navel – Tour mit Queens Of The Stone Age

NavelWestfalenhalle Dortmund, Messe Congresscentrum B Stuttgart, Schlachthof Wiesbaden – Ziemliche Monsternamen für eine blutjunge Grunge-Band. Navel aus Arschwil in der Nähe von Basel haben gerade mal zwei kleinere Veröffentlichungen auf Louisville draußen, nämlich die Singles »Forsaken Speech« und  gerade eben »Vomiting«, schon steigen die Queens Of The Stone Age in den Hymnenchor auf die Band der (zumindest im Geiste) Langhaarigen mit ein. Navel gehen mit auf QOTSA-Tour!
Sicher können die Amis etwas anfangen mit dem Navelschen Motto »We rock, we don’t roll«. Und außerdem… nun, schwer genug, dieser Tage eine gute, also richtig gute Rock-Band zu finden. Navel in der Champions League, die Daten:

Navel (mit Queens Of The Stone Age):
16.11. Dortmund – Westfalenhalle 2
17.11. Stuttgart – Messehalle
18.11. Wiesbaden – Schlachthof
19.11. Nürnberg – Löwensaal
21.11. Hamburg – Grosse Freiheit

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.