Nao: SPEX präsentiert die R’n’B-Künstlerin in Berlin

Nicht dass sie es nötig hätte, aber Nao möchte gern klein anfangen. Die  Songwriterin, Sängerin und Produzentin aus London kommt Mitte April für vorerst ein Deutschlandkonzert nach Berlin.

Nao hatte erst einen Song veröffentlicht, als sie vor gut einem Jahr von SPEX interviewt wurde und zum ersten Mal im Heft auftauchte. Inzwischen sind zwei EPs und zuletzt der neue Song »Bad Blood« hinzugekommen. 2016 ist wohl mit dem Debütalbum der Londonerin zu rechnen, auch wenn Details hierzu bisher noch ausstehen.

Bereits verbrieft ist allerdings Naos erstes Deutschlandkonzert: Es wird am 15.04. in der Kantine am Berghain stattfinden.

UPDATE 08.12.: Kurzfristig wurde nun doch eine zweite Show angekündigt, die in Köln stattfinden wird.

SPEX präsentiert Nao live
11.04. Köln – Studio 672
15.04. Berlin – Kantine am Berghain

Ein Porträt von Nao ist in SPEX N° 355 erschienen. Das Heft ist weiterhin versandkostenfrei im SPEX-Shop erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here