nachtdigital läd zum Remix-Contest ein

Anlässlich der siebenten Ausgabe des Nachtdigital-Open Airs am 14.08. und der ebenfalls im August anstehenden Veröffentlichung des Mysterymen-Debüt-Albums auf Disko B ("Everything but an Answer") laden die Veranstalter und Köstritzer bibop (ein "Mix"-getränk!) zu einem Remix-Cont …
Anlässlich der siebenten Ausgabe des Nachtdigital-Open Airs am 14.08. und der ebenfalls im August anstehenden Veröffentlichung des Mysterymen-Debüt-Albums auf Disko B ("Everything but an Answer") laden die Veranstalter und Köstritzer bibop (ein "Mix"-getränk!) zu einem Remix-Contest des Tracks "Electromode" auf.Den Teilnehmern winken neben dem Hauptpreis – ein Wochenende für zwei Personen in Newcastle, Heimatstadt der Mysterymen – noch einige andere lukrative Motivationsanreize, wie z.B. ein Producing-Mischpult von Alesis. Darüber hinaus besteht für den Sieger die Chance, dass sein Werk später auch veröffentlicht wird. Die Soundfiles zu "Electromode" stehen auf der Nachtdigital-Homepage zum Download bereit. Dort sind auch alle weiteren Details zum Wettbewerb zu finden. Die Remix-Versionen müssen bis zum 7. August eingegangen sein und werden anschließend von den Mysterymen persönlich bewertet und ausgewählt. So liebe Bedroom-Producer, dann schmeißt mal eure Kisten an und bringt den Wettbewerb zum rocken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.