Nach Schlägerei vor Gericht

Die Schlägerei zwischen Jack White und Jason Stollsteimer hat ein Nachspiel, für das es jetzt einen Termin gibt. Für den 9. März ist nun der Gerichtstermin in Detroit festgesetzt worden, bei dem sich Jack White wegen Körperverletzung verantworten muss. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu ein Ja …
Die Schlägerei zwischen Jack White und Jason Stollsteimer hat ein Nachspiel, für das es jetzt einen Termin gibt. Für den 9. März ist nun der Gerichtstermin in Detroit festgesetzt worden, bei dem sich Jack White wegen Körperverletzung verantworten muss. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu ein Jahr Haft und eine Geldstrafe von 1000 Dollar.
Der Sänger der White Stripes und der Frontmann der Von Bondies waren am 13. Dezember im Detroiter Club "Magic Stick" aneinandergeraten. Wer von beiden den Streit angefangen hat ist unklar. Laut White habe Stollsteimer ihn gewürgt, weshalb er aus Notwehr zugeschlagen habe. Stollheimer berichtet hingegen eine gegenteilige Geschichte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.