My Bloody Valentine: Neues Album »m b v« draußen

My Bloody Valentine »m b v«

*

UPDATE   My Bloody Valentine haben alle neun Songs von »m b v« nun in reduzierter Qualität und minimal gekürzt als Streams hochgeladen. Nachfolgend das gesamte Album.

*

UPDATE   Das neue Album von My Bloody Valentine heißt »m b v« (Cover oben) und ist nun auf mybloodyvalentine.org erhältlich. Der Server ist wie zu erwarten überfordert. Die Titelliste des Albums:

1. she found now
2. only tomorrow
3. who sees you
4. is this and yes
5. if i am
6. new you
7. in another way
8. nothing is
9. wonder 2

*

Endlich soll das dritte Album von My Bloody Valentine erscheinen. Lange wurde es angekündigt, wieder und wieder, kein Termin wurde eingehalten. Erst am Sonntag, dem 27. Januar, hatte Kevin Shields während eines Konzerts in London verkündet, das Werk dürfte »two or three days« herauskommen. Der Mittwoch kam und ging. Nichts passierte. Aber was sind schon ein paar Tage, wenn der Vorgänger Loveless vor fast 22 Jahren erschien?

   Seit heute Nachmittag gibt es eine Fehlermeldung auf der Bandseite, die anscheinend bearbeitet wird. Nun ließ die Band vor wenigen Minuten auf Facebook verlauten: »We are preparing to go live with the new album/website this evening. We will make an announcement as soon as its up.«

   SPEX gegenüber hatte das Management von My Bloody Valentine die Vollendung eines letzten noch ausstehenden Songs bereits in der ersten Januar-Woche bestätigt, seitdem hieß, es werde noch am Artwork gefeilt. Wir sind gespannt, ob das nun tatsächlich die finale, einzuhaltende Ankündigung bleibt. (Aktualisierungen folgen.)

*

*

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.