MUT ZUM ZITAT

Promi-Samples waren ja schon immer sehr beliebt in der BeschisseneDiscoSamplerSammler-Szene. Da hat Frau Maschendrahtzaun aber was Erheiterndes von sich gegeben, schon musst‘ ein neuer Hit gebacken werden.
Dieses und nicht die 239 anderen Beispiele, nur um mit medialen Ereignissen zu provozieren, an die man nie wieder erinnert werden wollte. Fiese Einleitung für eine fiese News: den ehemaligen irakischen Informationsminister Mohammed Sajjid el Sahhaf (Komik-Ali, ahaha ha) gibt es jetzt auch auf CD. Fast. Eingebunden in Tanzbarkeit werden aktuell Ziatate wie «Es gibt keine amerikanischen Ungläubigen in Bagdad» und «Ihre Bäuche werden in der Hölle braten». Der Überraschungseffekt dürfte jedoch kein Augenbrauen hochschiebender sein, da jene Zitate des Herren bereits T-Shirt, Tasse & Co. zieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.