Musik von Morgen: Bewerbungsstart für den Pop-Kultur Nachwuchs

Das Pop-Kultur Festival bietet auch in diesem Jahr wieder sein »Nachwuchs«-Programm zur Förderung junger Talente an. Die Plätze wurden in diesem Jahr aufgestockt, bewerben kann man sich ab jetzt.

Auch in diesem Jahr gibt es im Rahmen des Pop-Kultur Festivals wieder eine »Nachwuchs«-Veranstaltung. Am 31. August und 1. September haben junge MusikerInnen, ProduzentInnen, LabelmacherInnen, PromoterInnen, VideoregisseurInnen und MusikjournalistInnen die Möglichkeit, an dem Förderprogramm teilzunehmen. Zusammen kommen werden die 250 Teilnehmenden in Workshops und Diskussionen in diesem Jahr unter anderem mit Sassy Black von THEESatisfaction, Algiers, dem Labelchef und Sänger der Band Wire, Colin Newman,dem SPEX-Autor und Sänger der Band Messer, Hendrik Otremba, Regisseurin Stephanie von Beauvais und vielen weiteren internationalen AkteurInnen aus verschiedensten Bereichen des Musik-»Business«.

Gestern startete bereits die Bewerbungsphase, sie läuft noch bis zum 20. Juni. Alle weiteren Informationen zur Bewerbung befinden sich hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here