Musik ist unbeugsam: Rock en Seine 2016 in Paris – Vorverkaufsstart / Ticketverlosung

In Paris lässt man das schreckliche letzte Jahr hinter sich und schaut nach vorn auf die große Sause im Sommer. SPEX verlost Tickets für das Rock en Seine Festival im August.

Die Eagles Of Death Metal haben seit dem unglückseligen letzten November eine besondere Verbindung zu Paris, und so wirkt es nicht nur unbeugsam, sondern auch logisch, dass die Band im August beim größten französischen Festival vor den Toren der Hauptstadt auftreten wird. Iggy Pop wird dort Material aus dem Album der Ausgabe der SPEX N° 367 vorstellen und die inzwischen vollends zu Stadionrockern mutierten Foals werden sich wahrscheinlich mit Freuden auf der großen Bühne austoben. Außerdem, dem Namen des Festivals alle Ehre machend: Wolfmother sowie The Last Shadow Puppets.

Doch auch Freundinnen und Freunde von Pop und elektronischer Musik sollen nicht zu kurz kommen: Neben Chvrches und Sigur Rós haben sich auch Massive Attack angekündigt, deren EP Ritual Spirit gerade die Spannung auf ein neues Album steigert. Wer also für den Sommer noch nichts vorhat und sich vorstellen kann, statt mit Bierflasche mit Champagnerglas auf einem Festival herumzustehen (so zumindest das Gerücht), dem sei gesagt: Heute beginnt der Vorverkauf, die Early-Bird-Phase läuft bis Samstag, danach sind die 3-Tages-Tickets 20 Euro teurer. Zu erwerben gibt es die Tickets hier, alle weiteren Infos gibt es dort auch.

Rock en Seine Festival 2016
26. – 28.08. Paris – Domaine national de Saint-Cloud

Wir verlosen 1×2 Tickets (exklusive Camping) für das gesamte Festival-Wochenende. Eine Mail mit vollständigem Namen und dem Betreff »RockParis« bis zum 28.03. an gewinnen@spex.de genügt zur Teilnahme.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.