MUNK – Das neue Album, ausgepackt

MUNK Gomma RecordsAus der unregelmäßigen Reihe »Andere Formen der Berichterstattung über Künstler, die ein neues Produkt zu einem zukünftigen Zeitpunkt zu veröffentlichen gedenken« bringen wir Ihnen, verehrte SPEX.de-Leser, heute die Ankündigung des neuen MUNK-Albums, das nicht nur mit prominenten Stargästen wie Asia Argento, Matt Safer, Klaus Lemke und Busy P auskommt, sondern nebenbei auch ziemlich gute Popmusik ist. Die folgende Textform fußt auf der ursprünglichen Variante jener Band.

Without further ado präsentieren wir nun »Black MUNK Time (SPEX Remix)«:

Alright, my name’s Walter.
Let’s go, it’s beat time, it’s hop time, it’s MUNK time now!

You know we don’t like the Industry.
What Industry?
Who cares what Industry?

Why do you kill all those bands over there in England?
Mad Industry.
My brother works in the industry!
James Murphy, who was he?

Stop it, stop it, I don’t like it!
It’s too loud for my ears.

Klaus Lemke’s comin‘ down and we like it.
We don’t like the atomic bomb.

Stop it, stop it, I don’t like it . . . stop it!
What’s your meaning Mathias?
Ahh, you think like I think!

You’re a MUNK, I’m a MUNK, we’re all MUNKS!
Max, Martin, Jan, Mario, everybody, let’s go!

It’s beat time, it’s hop time, IT’S MUNK TIME NOW!

Aber sehen wir uns die ganze Sache doch mal genauer an:
MUNK Cloudbuster Klaus Lemke

Dies ist die dritte Seite des Promo-Zettels. Klaus Lemke hat den Text auf seiner alten Schreibmaschine geschrieben, das Farbband war schon etwas aufgebraucht.

Hier sieht man nun das Cover des neuen Albums …

MUNK Cloudbuster

Offensichtlich lautet der Titel »Cloudbuster«, was unserer Meinung nach erst einmal ein Spitzen-Titel ist. Wir stellen uns darunter etwas mit Wolken vor, aber auch wie man sie zerschlägt. Vielleicht ist der Titel ja auch nur eine ziemlich gelungene Kate Bush-Referenz.Die Typografie ist ebenfalls gelungen, auch wenn der Grafiker hier und da wohl eine etwas zittrige Strichführung hatte. In der Pupille kann man übrigens die Reflektion des Promoters erkennen, während Mathias MUNK Modica die Sales-Ziele für dieses Album vorgibt.

Aber drehen wir die CD einmal um …

Munk Cloudbuster

Hier ist die Rückseite. Darauf stehen einzelne Titel und wer sie eingespielt hat. Außerdem steht dort auch, dass wir die CD nicht verkaufen dürfen, was wir sowieso nicht tun wollen, weil die Musik ja ziemlich gut ist, siehe oben. Die Rückseite ist orange-ocker gestaltet. Das verwackelte Portrait macht uns ganz nervös, steht aber wohl symbolisch für die pumpende Musik im Inneren der Hülle. Vielleicht möchte man das vor dem Gang ins Druckwerk nochmal überschlafen …

MUNK Cloudbuster Sticker

Hier ist noch eine Nahaufnahme dieses kleinen Stickers. Er informiert uns nicht nur über das Erscheinen der ersten Single und wer alles einen Remix davon anfertigen durfte, uns wird auch nochmals versichert, dass es sich hierbei tatsächlich um das »Neue MUNK album!« handelt. Verstanden! Busy P, The Juan MacLean, WhoMadeWho und Headman kennen wir ja, aber dieser andere Name war selbst uns neu. Wir sind äußerst gespannt, wer dieser »others« ist und wie sein Remix klingen wird. Aber wie sieht denn nun die CD aus?

MUNK Cloudbuster CD

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH! MUNK!!! WAS TUST DU??? JE LÄNGER WIR DRAUFSEHEN, DESTO MEHR LSD BRAUCHEN WIR! ARRRRGGGGGHHHH!!!

Und das war das neue MUNK-Album.

STREAM: MUNK – Under Kontrol (Dub)

MUNK Live:
13.03. München – Erste Liga Munich (mit Uffie & Feadz)
19.03. München – Erste Liga
22.03. Hamburg – Neidclub
17.04. CH-Genf – Cocodrillo
25.04. München – Café King
25.04. Berlin – Guggenheim Museum

MUNK – Cloudbuster:
01. Live Fast! Die Old!
02. Down In L.A.
03. Interludus #1
04. You Never See Me Back Down
05. The Rat Race
06. Under Kontrol
07. No Milk
08. Bohemian Mud Strut
09. Monopteros
10. Interludus #2
11. Il Gatto
12. PsychoMagic
13. Interludus #3
14. The Knight Of Heliopolis

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.