Mouse On Mars WOWRETCHED

Unzufrieden mit der Bescherung? Abhilfe könnte Mouse On MarsWOWRETCHED verschaffen, welche das Duo exklusiv via Ebay-Auktion »veröffentlicht«.

Die »verelendete« Überarbeitung Andi Toma und Jan St. Werners von ihrem Minialbum WOW, die mittels eines eigenen Wretchup Instruments und anderer digitaler Modulationen entstanden ist, liegt bislang nur als unikate 12″-Pressung vor, die Mouse On Mars nun im Netz versteigern. Die Hülle wurde von Pablo Perra gestaltet, in das zweimal-zehnminütige Ambient-Noise-Dub-Kondensat kann nachfolgend ausschnittsweise reingehört werden.

Die Online-Auktion findet sich hier und läuft noch bis morgen, 28. Dezember, 19:17 Uhr. Außerdem gibt es nachfolgend noch das neue Video zu Transcendental Animal Numbers, Jan St. Werners zunächst reine Kassetten-Solo-Veröffentlichung auf Thrill Jockey, zu sehen, die es nun auch als Download gibt. Das SPEX-Vorspiel On Air mit Toma und St. Werner gibt es nach wie vor hier nachzuhören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.