MTV-Liebling und Rock-Ikone Ozzy Osbourne (55) hat seine Europatournee mit mehreren Auftritten in Deutschland abgesagt. Aufgrund seines schweren Motorradunfalls vor rund einem Monat, werde er nach Angaben seines Managements bis auf weiteres Pause machen. Dies teilte teilte Osbournes Konzertagentur, …
MTV-Liebling und Rock-Ikone Ozzy Osbourne (55) hat seine Europatournee mit mehreren Auftritten in Deutschland abgesagt. Aufgrund seines schweren Motorradunfalls vor rund einem Monat, werde er nach Angaben seines Managements bis auf weiteres Pause machen. Dies teilte teilte Osbournes Konzertagentur, Marek Lieberberg, in Frankfurt mit. Die Konzertkarten können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Ozzy war auf seinem Anwesen in der Grafschaft Buckinghamshire bei London mit einem vierrädrigen Quad-Motorrad verunglückt und hatte sich dabei schwer verletzt (Spex berichtete). Er wollte im Januar und Februar in Oberhausen, Leipzig, Berlin, München und Stuttgart auftreten.