Morrissey, Kaiser Chiefs, The Chemical Brothers

ut Aussage des ehemaligen The Smiths Sängers werden die folgenden Songs auf der im März nächsten Jahres erscheinenden Platte enthalten sein:
I Will See You In Far Off Places
Dear God Please Help Me
You Have Killed Me
The Youngest Was The Most Loved
In The Future When All Was Well
The Father Who Must Be Killed
Life Is A Pigsty
I’ll Never Be Anyone’s Hero Now
On The Streets I Ran
To Me You Are A Work Of Art

Ein Teil der Roadcrew der Kaiser Chiefs ist nach Angaben der Band einer seltenen Viruserkrankung anheim gefallen. Die Briten sehen sich daher gezwungen, die anstehenden Konzerte in Spanien zu canceln. Weiter heißt es, dass sich jedes Bandmitglied verschiedenen medizinischen Tests unterziehen müsse, bevor man wieder gemeinsam auf der Bühne stehen könne. Vielleicht war Ozzy Osbournes gestrige Prophezeiung, als erster Brite an der Vogelgrippe zu erkranken, nur in der Tendenz richtig. Wer die Nachricht der Kaiser Chiefs im genauen Wortlaut lesen möchte, findet sie HIER.

Die Chemical Brothers werden am 28. November eine EP veröffentlichen; allerdings ausschließlich in digitaler Form. Die in diesem Rahmen erscheinenden Tracks „Surface To Air“, „The Big Jump“ und „Close Your Eyes“ stammen von ihrem Anfang des Jahres erschienenen Album „Push The Button”. Ob auch neue Songs in dem Downloadpaket enthalten sein werden bzw. ob sich die EP-Versionen in irgendeiner Form von den Albumoriginalen unterscheiden werden, ist bislang leider nicht bekannt. Ebenso unklar ist, wo die mp3-Dateien zum Herunterladen zu finden sein werden. Sobald mir etwas zu Ohren kommt, findet ihr es hier.

Der Vorhang fällt langsam: Erneut wurden Details zum kommenden Morrissey Album “Ringleader Of The Tormentors“ bekannt. Laut Aussage des ehemaligen The Smiths Sängers werden die folgenden Songs auf der im März nächsten Jahres erscheinenden Platte enthalten sein:nI Will See You In Far Off PlacesnDear God Please Help MenYou Have Killed MenThe Youngest Was The Most LovednIn The Future When All Was WellnThe Father Who Must Be KillednLife Is A PigstynI’ll Never Be Anyone’s Hero NownOn The Streets I RannTo Me You Are A Work Of ArtnnEin Teil der Roadcrew der Kaiser Chiefs ist nach Angaben der Band einer seltenen Viruserkrankung anheim gefallen. Die Briten sehen sich daher gezwungen, die anstehenden Konzerte in Spanien zu canceln. Weiter heißt es, dass sich jedes Bandmitglied verschiedenen medizinischen Tests unterziehen müsse, bevor man wieder gemeinsam auf der Bühne stehen könne. Vielleicht war Ozzy Osbournes gestrige Prophezeiung, als erster Brite an der Vogelgrippe zu erkranken, nur in der Tendenz richtig. Wer die Nachricht der Kaiser Chiefs im genauen Wortlaut lesen möchte, findet sie HIER. nnDie Chemical Brothers werden am 28. November eine EP veröffentlichen; allerdings ausschließlich in digitaler Form. Die in diesem Rahmen erscheinenden Tracks „Surface To Air“, „The Big Jump“ und „Close Your Eyes“ stammen von ihrem Anfang des Jahres erschienenen Album „Push The Button”. Ob auch neue Songs in dem Downloadpaket enthalten sein werden bzw. ob sich die EP-Versionen in irgendeiner Form von den Albumoriginalen unterscheiden werden, ist bislang leider nicht bekannt. Ebenso unklar ist, wo die mp3-Dateien zum Herunterladen zu finden sein werden. Sobald mir etwas zu Ohren kommt, findet ihr es hier. n

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.