Monta-Record-Preview

Dass die Menschen hinter Persona Non Grata regelmäßig ein exzellentes Magazin auf die Beine stellen, darauf haben wir an dieser Stelle schon vermehrt hingewiesen. Online sind sie aber auch nicht untätig und haben zusammen mit Rewika Records eine sogenannte Record-Preview des Albums von Monta a.k.a. …
Dass die Menschen hinter Persona Non Grata regelmäßig ein exzellentes Magazin auf die Beine stellen, darauf haben wir an dieser Stelle schon vermehrt hingewiesen. Online sind sie aber auch nicht untätig und haben zusammen mit Rewika Records eine sogenannte Record-Preview des Albums von Monta a.k.a. Tobias Kuhn a.k.a. Sänger und Gitarrist von Miles gezimmert. 59 Sekunden darf man in jeden Track aus "Where Circles Begin" reinhören, dann wird weitergeskippt. Wer danach das ganze Album hören will, kann dieses im PNG-Store für 10 Euro (+ 2,50 für Versand) zu einem Schnäppchenpreis ordern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.