Mogwai: Live im Februar

Während Mogwai im Studio an einem neuen Album arbeiten, kündigen sie bereits für Februar eine von SPEX präsentierte Tour an. Für die Tourplakate bittet die Band allerdings um Mithilfe.

So kann jede*r noch bis zum 29. September selbst ein Plakat für die gesamte Tour oder auch auch für nur jeweils einen der drei Termine in Frankfurt, München und Berlin einreichen. Im Rahmen des obligatorischen Din-A-Formats (also alles mit einem Verhältnis von 1-zu-Wurzel-2 bzw. 1:1,41…) kann sich frei ausgetobt werden. Das Mogwai-Logo sollte sich allerdings auf dem Entwurf wieder finden. Ersteres zum Download und alle weiteren Infos gibt es unter www.meltbooking.com/mogwai.

Vielleicht gibt es dann 2014 auch schon neues Material zu hören, denn nach dem Soundtrack zu Les Revenants befinden sich die Schotten derzeit wieder gemeinsam im Studio und führen dazu als @Mogwaiband bei Instagram rege Handykamera-Foto-Tagebuch. Weitere Konzerte für Köln und Hamburg sind übrigens noch in Arbeit. Der Vorverkauf für Frankfurt findet sich bereits hier.

SPEX präsentiert Mogwai live
04.02. Frankfurt – Batschkapp
05.02. München – Backstage Werk
06.02. Berlin – Tempodrom

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.