Lass die Puppe tanzen!

modeselektor-thom-yorke-this

*

Erst Endzeitstimmung, dann Affengaudi und jetzt wieder ein Schauermärchen: Die Videochronologie von Modeselektor bewegt sich auf einer Sinuskurve durch das Gefühlsspektrum. This, wie auch schon Shipwreck und Berlin vom Monkeytown-Album stammend und wie ersteres mit Radioheads Thom Yorke am Mikrofon, ist wieder eine dichte Klangklaustrophobie, die Regisseur Andrew Jones mit den 3D-Grafikern Jason Drew und Xander Marritt zu einem Video gemacht hat. Hier erwacht eine Marionette unter menschlicher Führung zum Leben, doch unklar bleibt, wer eigentlich wirklich die sprichwörtlichen Fäden in der Hand hat.

*


Video — Modeselektor feat. Thom Yorke This — Mehr Videos von Modeselektor gibt es tape.tv!

3 KOMMENTARE

  1. Interessante Assoziation, die mich zum Schmunzeln bringt. Ich finde es musikalisch wie bildlich wunderbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.