Modeselektor

Mit der Kettensäge in den Club. Nicht so gerne gesehen in Türsteherkreisen, aber was will man machen, wenn es die DJs selbst sind, die mit dem Waldwerkzeug Musik machen.

    Vor rund zwei Monaten riefen Sebastian Szary und Gernot Bronsert alias Modeselektor zum Musikvideo-Casting auf (mehr …), seit wenigen Tagen ist das Video zu »The Black Block« aus dem aktuellen Album »Happy Birthday!« nun fertig. Produziert wurde der Streifen von der Berliner Agentur Eleven Seven, insbesondere aber von Christian Feldhusen, der auch schon für das Cover-Design von Modeselektor verantworlich zeichnete. Gefilmt wurde ganz in der Nähe der Berliner Spex-Redaktion im Watergate Club.

VIDEO: Modeselektor – Black Block

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.