mit Kettcar und Sometree

Man weiß gar nicht, wie man den richtigen Einstieg finden soll, ohne in Hinsicht auf die Ereignsisse in Südasien in Fetteimer zu treten. Probieren wir es so rum: Kettcar und Sometree hatten vor Weihnachten ihre Einladungen losgeschickt, ein gemeinsamer Freund steckt in finanziellen Schwierigkeiten u …
Man weiß gar nicht, wie man den richtigen Einstieg finden soll, ohne in Hinsicht auf die Ereignsisse in Südasien in Fetteimer zu treten. Probieren wir es so rum: Kettcar und Sometree hatten vor Weihnachten ihre Einladungen losgeschickt, ein gemeinsamer Freund steckt in finanziellen Schwierigkeiten und… Egal, zitieren wir:

»Kettcar und Sometree laden am 07.01.05 zu einem Konzertabend im "Vier Linden" in Hildesheim ein. Der komplette Erlös dieses Events soll einem gemeinsamen Freund der beiden Bands zugutekommen.
Dieser Freund ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Tourbegleiter diverser Indie-Bands und ein hartnäckig kämpfender Idealist, der sein Leben ganz der Musik gewidmet hat. Aufgrund eines Autounfalls und weiterer unglücklicher Umstände sitzen ihm nun Gerichtsvollzieher und ähnlich unangenehme Dinge im Nacken.
Kettcar und Sometree möchten mit diesem Benefiz und Eurer Hilfe ihrem langjährigen Freund ein wenig unter die Arme greifen.«

Bleibt noch zu bemerken, dass Sometree am Freitag die einzige Show im ersten Halbjahr 2005 hinlegen, Kettcar hingegen werden bestimmt auch den einen oder anderen Song ihres am 07.03. erscheinenden Albums "Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen" spielen.

"Für die Musik leben" – Benefiz
07.01. Hildesheim – Vier Linden
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 10 €

Und allen anderen, die nicht in/um Hildesheim leben aber denoch die Spendierhosen anhaben, sei noch einmal die Liste mit Spendenkontos für die Erdbeben-/Überschwemmungs-Region Südasien auf Tagesschau.de ans Herz gelegt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.