… mit Annie und Whomadewho unterwegs

"Whomadewho: Hammerband, solltest du keinesfalls verpassen", lautete eine frühe Nachricht heute im E-Mail-Briefkasten. Anlass war der gestrige Start unserer Monsters Of Spex-Tour. Selbstverständlich gehen wir da alle hin. Und sind beruhigt. Der den Dänen vorauseilende Ruf eine unglaubliche …
"Whomadewho: Hammerband, solltest du keinesfalls verpassen", lautete eine frühe Nachricht heute im E-Mail-Briefkasten. Anlass war der gestrige Start unserer Monsters Of Spex-Tour. Selbstverständlich gehen wir da alle hin. Und sind beruhigt. Der den Dänen vorauseilende Ruf eine unglaubliche Liveband zu sein war schließlich der Hauptgrund dafür diese Tour auf die von diversen Geburtstagsfeierlichkeiten noch leicht wackligen Beine zu stellen (an dieser Stelle nochmal 1000 Dank an Target Concerts und Lee, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!). "Es war gut voll und es wurde herumgehüpft und getanzt", ging die Kurzberichterstattung aus der Roten Sonne weiter. Auch unsere Verlagsleiterin war begeistert. "90% der Leute haben bei WMW gerockt. Die versammelte Münchner Label-Szeneprominenz eingeschlossen." Nur einer war leicht betrübt: DJ Malko durfte hinterher nich auflegen. Kopf hoch, Malko. Dein großer Tag wird noch kommen, die Monster werden hoffentlich noch oft und lange tanzen!
Damit von jetzt an niemand mehr traurig sein muss, weil er/sie Whomadewho und Annie z.B. verpasst hat, hier noch einmal alle Daten mit den teils recht unterschiedlichen Anfangszeiten. Seid rechtzeitig da oder seid ein langweiliges Quadrat.

21.10. Offenbach – Robert Johnson – 22.00 Uhr
22.10. Köln – Kunstwerk Keller – 22.00 Uhr
23.10. Essen – Hotel Shanghai – 21.00 Uhr
24.10. Stuttgart – Schocken – 20.30 Uhr
25.10. Leipzig – Conne Island – 20.00 Uhr
26.10. Berlin – Magnet – 20.00 Uhr
27.10. Hamburg – Tanzhalle St. Pauli – 21.00 Uhr

Übrigens: Annie und Whomadewho wechseln sich ganz brav in der Reihenfolge ihrer Auftritte ab. Lasst euch überraschen. Außerdem ist nahezu überall mit einer Partysause im Anschluss zu rechnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.