Mistaken For Strangers goes Broadway – mit Zach Galifianakis

Ted Denson und Zach Galifianakis als The Berningers

Die Schauspieler Zach Galifianakis und Ted Danson wollen den The National/Bruder-Film Mistaken For Strangers als Broadway Stück inszenieren.

Kaum zwei Wochen ist es her, dass Mistaken For Strangers hierzulande in den Kinos anlief. Jetzt gibt es schon die nächsten Pläne für das unterhaltsame Fiasko, das Tom Berninger, Bruder von Sänger Matt, auf die Beine gestellt hat. Zach Galifianakis, bekannt aus Filmen wie Hangover und durch seine absurde Interviewserie Between Two Ferns, für die er schon Barack Obama und Justin Bieber »befragen« durfte, will nun zusammen mit dem Serienschauspieler Ted Danson das Bruderdrama mit Happy End nachstellen. Am Broadway, versteht sich. Zach ist Tom, Ted ist Matt. (Wir kaufen Nüsse bei Ed & Fred.) Die Berningers gehen ihre beiden Darstellern bei den ersten Proben, die Funny Or Die exklusiv eingefangen hat, zudem hilfreich zur Hand. Premiere soll am 31. September sein …