Zurück aus dem Jenseits

mirel-wagner-joe

*

Nachdem sie bereits im Frühjahr einige Termine in Deutschland und der Schweiz absolvierte (und dabei u.a. in Berlin das Publikum mit einfachsten, aber eindringlichsten Mitteln direkt in ihren Bann brachte), kehrt Mirel Wagner nun erneut für drei Konzerte zurück. Präsentiert von Spex spielt die in Finnland lebende Geisterbeschwörerin am morgigen Sonntag, dem 20. Mai, in München, direkt gefolgt von Frankfurt a.M. und einem Festivalauftritt Ende Juni in Nürnberg. Zur Einstimmung gibt es ein neues Video zum Song Joe zu sehen, das vom Regieteam Grandson and Son ebenfalls mit kleineren übernatürlichen Elementen aufgeladen wurde.

*


Video — Mirel Wagner Joe

*

Mirel Wagner live:
20.05. München — Provisorium
21.05. Frankfurt a.M. — Brotfabrik
30.06. Nürnberg — Desirena

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.