Millennium

Millennium

*

Office-Anwendung oder Musik-EP? Bei der Präsentation des Start-Up Kit (»Free 30 day trial!«) von Millennium zeigen sich die beiden Bandmitglieder Norman Palm und Ville Haimal von Renaissance Man als slick-smarte Business-Men am PC. Wir sehen: Subversion im Stile des Détournement. Wie hören: introvertierte Pop-Electronica mit dramatischem Einschlag. Nun gab es ein »Kooperationsangebot« vom Greco-Roman, dass die neue EP Terms & Conditions (Stream) am Montag veröffentlichen wird.

   Bereits heute treten Millenium live im Rahmen einer Party des Labels im Berliner Horst Krzbrg auf. Zu den weiteren Gästen gehört nebst Haimals Renaissance Man, GRs Full Nelson und Paul Mogg auch der Brite Paul Woolford alias Special Request, der unter diesem Namen abseits seiner sonstigen House-Produktionen auf Acid-, Electro-, Bass- und Hardcorepfaden wandelt. 2013 soll es nun ein ganzes SR-Album erscheinen. Lust auf sein heutiges DJ-Set macht vorab sein FACT Mix, den es nachfolgend zu hören gibt.

   Die Veranstaltung ist Teil des »P2P Vorspiel« zum von SPEX präsentierten Festival CTM.13. Vorab lohnt sich auch ein Besuch im Sameheads, wo ebenfalls im Rahmen der Reihe u.a. TEAMS aus Knoxville, und Time Wave Zero aus Montenegro die Glocken klingen lassen werden. Auch hier lautet ein Mantra: »Culture is not your friend!«

*

*

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.